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Alt 09.02.2003, 09:48   #10
cerb
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: München
Fahrzeug: BMW Z3 M-Roadster
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Zitat:
Orginal gepostet von Knetepappi
- Spurstangen
- Pendelstützen
- Druckstreben
- Druckstrebenlager
- Original BMW-Bremsscheiben und -beläge
- Radlager
- Stabi-Gummis und -Lager
- Achsvermessung und -einstellung
- Räder fein wuchten

round about 1.800 DM (in 2000).

Seitdem kein Rubbeln beim Bremsen, keine Vibrationen, kein Schlackern.
mmh, hast du das alles auf einmal machen lassen? koennt mir vorstellen, dass das billiger ist von wegen arbeitsstunden oder -einheiten oder wie auch immer. ich glaub ich lass das alles gleich in einem machen, dann is ruhe. mal sehen, was der freundliche dazu meint :-)
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Kraft kommt von Kraftstoff
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