Zitat:
Zitat von chatfuchs
Ich kann nur sagen, das die MK4 Navis in Kombination mit einem 16:9 Schirm echt Top sind. Ob das aber den hohen Anschaffungspreis inkl. Umbau rechtfertigt ist eine andere Frage. Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr drauf verzichten!
Gruß
Frank
|
ich habe zwar die selbe Ausrüstung (MK4 und 16:9 inkl. 2007er Europa DVD) wüsste aber nicht, was daran in der Funktionalität besser sein soll als bei nem billigen Aldi-Navi.
Ich kenn also das MK3, das MK4, das TomTom und das Aldi-Navi. Preis-Leistung ist Aldi um Längen am besten. Deshalb werde ich mein MK4 trotzdem nicht rauswerfen. (Was sollte ich auch mit dem Loch im Armaturenbrett?

)
Es ist natürlich angenehmer, mit dem MK4 zu fahren, es ist auch nicht schlecht, im Gegensatz zum "langsamen" MK3, es fügt fich auch harmonisch ins Interieur - aber die Tusse quatscht immer dann, wenn aktuelle Verkehrsnachrichten kommen. Da muss ich wohl noch in ein BM54 investieren.
Alle Nach- und Umrüstungen zusammengerechnet, mit neuer DVD, da bekomme ich 7 neue Aldis - inkl. deutlich umfangreicherer EuropaSW. Dazu ist die 2006er Aldi-SW aktueller als die 2007er BMW-SW.
Gruß Reiner