Hi,
Micha (@derbähr) hatte in dem Wagen ein Navi verbaut. Auf dem Holz war der Bildschirm verschraubt und das Loch durfte für die Kabel gewesen sein. Die Platte wird natürlich getauscht, wobei ich bei Austattungsfragen der absolute Megalaie bin. Was ist das für ein Holz ??? Kann man das so erkennen ????
@dodas
Was das Büffelleder genau für ein Farbe hat ist für mich irgendwie undefinierbar. Grau ist es jedenfalls nicht. Irgendwie ist von Schwarz über Dunkelbraun bis gräulich alles dabei. Die Konsole würde ich als ziemlich dunkelgrau einstufen. Hört sich jetzt blöd an, aber ich kann das wirklich nicht genau sagen.
Die Felgen gefallen mir vom Grundsatz her auch sehr gut. So gut, das ich sie mir auch neu kaufen würde. Aber leider sind
diese ziemlich vermackt. Vor allem an der Bordsteinseite. Ob man sowas wieder aufarbeiten kann weiss ich nicht....
Naja, ich schliesse mich bei der Frage der Niere der Allgemeinheit an. Die kommt wieder in Chrom. Ich muss aber erstmal eine besorgen.
@CrazyDiamond730: Das ist Lachssilber, gut erkannt
Danke für eure netten Beglückwünschungen (was für ein Wort). Der Wagen macht echt Freude. Bleibt nur noch das Gehoppele der Hinterachse.........
Gruss,
Stefan
[Bearbeitet am 8.9.2003 um 20:30 von schnuffi85. Grund: Dicke Finger]