Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 01:30   #10
fuscher
Mitglied

Benutzerbild von fuscher

Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Standard

Hallo HiFire die BMWs sind Fahrmaschienen und müssen bewegt werden das rum stehen ist überhaubt nichts für sie, ich habe z.b. einen E34 hier stehen seid zwei jahren in der garage war ein riesen fehler wollte den wagen fürn winter wider anmelden und nu ist der motor die bremsen und die elektrik im eimer am motor ist die kopfdichtung weg gefault die bremsen sind festgerostet und die elektrik macht nicht mal mehr licht mit einer neuen battery, vom rost an dem blechteilen will ich garnicht reden ! ich war ja leider noch nie in australien aber ich denke das mit dem rost ist bei euch nicht so schlimm wie bei uns im nassen deutschland oder habe den E34 1993 gekauft und bin damit über 330000km gefahren ohne große probleme werde das auto auch wieder auf die starße bekommen, die kopfdichtung und die elektrik sind nicht schwer zu machen nur die bremsen mache ich aus sicherheits gründen komplett neu da kommen schon ein paar euros zusammen, aber bei euch sind die teile wohl teurer wenn ein E34 oder E32 7000€ kosten bei uns bekommt mann dafür schon E39 und E38 im einigermassen guten zustand ! 7000€ fürn E34/E32 finde ich ganzschön teuer aber ich kenne ja nicht die preise in Australien mit freundlichen grüßen nach canberra karsten

Geändert von fuscher (16.09.2007 um 01:37 Uhr).
fuscher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten