Zitat:
Zitat von Hydromat
Dichtsatz, Lamellensatz und den Rest nach Bedarf. Der f Korb und der Lamellentraeger der in die F Lamellen eingreift, ist meist etwas angegriffen und sollte bedacht werden...
|
Das hilft schon mal weiter! Gibt es da ne grobe Preisrichtung ? 500, 1000 ....
Zitat:
Zitat von Hydromat
Zu Holzkirchen will ich nichts sagen, habe pers. keine Erfahrungen und was ich mir oft zusammer reime, muss ned wirklich entsprechen...
|
Hab hier irgendwo gelesen dass einer dort eins gekauft hat und zufrieden ist. Da der die Getriebe ja nicht aus Menschenfreundlichkeit verschenkt, dacht ich eigentlich die Teile können entweder nicht sehr teuer sein, oder er macht halt nur das nötigste..
Zitat:
Zitat von Hydromat
Von nem Gebrauchten kann man zu und abraten. Ich denke, dass dies ne Vertrauenssache ist. Von nem Fremden wuerd ich keins nehmen, vom Schrotti auch ned, aber von nem Kumpel oder jemanden aus den BMW Foren, der ehrlich ist, schon...
|
Das ist immer das gleiche Problem.. man steckt halt nicht drin, der Verkäufer kann ja nicht wissen, wie es im Getriebe aussieht. Deshalb gleich kaufen ,Zeit nehmen und selbst nachschaun, und wenns fertig ist, warten bis das andere den Geist aufgibt, oder gleich tauschen..
Danke schon mal für die Info!
Martin