Ich war selbst in Polen für 3 Jahren und habe mir einen BRC Anlage einbauen lassen in meine 3er. Bei Polnischen Umbauten kann es aber passiern das man in Deutschland keine TüV abnahme bekommt. Sah genug durchgefallen in ein Vormittag beim TüV in Baunatz 

Hier muss man auf jedenfall vorher abklären mit Autogas Werkstatt und TüV (Besser ist es, Erfahrung vom Jemanden der alles hinter sich hat).  

Mittelweile lohnt es sich nicht mehr dahin zu fahren, weil Preise teuere sind, man muss auch dazu Reisespritkosten mitrechnen.  
Preislich in vergleich zur Deutscher umbauer nach Fahrtkosten und zusatzkosten (Hotel übernachtung) lohnt sich kaum. 

Auch bei Garantiesachen oder Inspektionen danach, lohnt es sich nicht. 

Mittelweile sind viele Polnische autogas umbauer in Deutsche werkstatten und bringen ihre 5 bis 15 jahre Erfahrung mit sich.  

7er umbau ist nicht schwere als bei andere Automarken. 
Wichtig ist, Gasanlage marke (Prins kann ich nur Empfehlen, oder KME) 
auch Tank grosse sollte man vorher gut überlegen.  
Wenn man nachher ändern will, kostet auch über 100€ und muss wieder beim TüV abgenommen werden. 

Auch wenn alle 2 Jahre TüV beim Auto gemacht wird, wird Gasanlage mit kontrolliert (Kostet beim TüV 35€) und nach 10 Jahre Tank dichtigkeit 

|