Thema: Elektrik Caos und Verzweifelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 11:00   #10
rubin-alt
Gesperrt

Standard BC-Knopf futsch

Zitat:
Zitat von 740D ieter Beitrag anzeigen
hallo
ich habe meinen traum ( alptraum ) seit 2 1/2 jahren bin immer noch in ihm verliebt aber mein geld geht mir langsam aus. kaum ist ein problem gelöst ist lässt ads nächst nicht lange auf sich warten das war gestern.
die bremsleuchten brennen ständig mein radio ging aus .
heckrollo , massage sitzheizung , tempomat , bc , navi OHNE FUNKTION
Im display vom tacho steht PROG und im bordmonitor stehen sämtliche programmpunkte untereinander die ich aber nicht anwählen kann .
wenn ich am blinker auf BC drücke kommt immer PROG ab und zu aber auch meine eingestellten punkte wie verbrauch , uhrzeit usw.
wer kann mir helfen ( ausser natürlich BMW )
danke im vorraus
vielleicht in der bucht den blinkerhebel schießen, vllt ist da drin der taster defekt.
auch dürfte der tastentest am diagnosegerät beim freundlichen auch hierfür aussreichen - naja, kostet halt wieder, aber sooft wie du da warst dürftest du massenrabat bekommen, wie fast jeder 7er Fahrer

aber wie @freak (Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/754711-post7.html) schon getippert hat, dürfte ein Reset erst mal reichen. Ist es dannach immernoch, dann die Batterie mal nachmessen, oder übers Wochenende vollladen.
Aber irgentwie, ich will keine Panik machen, könnte es das Lichtmodul sein, daß deinen I-Bus verkorkst

rf

Geändert von rubin-alt (13.09.2007 um 11:06 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten