Zitat:
Original geschrieben von Clervoxxx
@Redliner:
Das ich karmesinrot hab, da binnisch mir ziemlich sischer. Was misch nur so'n bißschen gewundert hat, ist halt, dass ich von einigen E32 Modelljahren die Prospekte mit den Farbkarten happ, misch da aber konkret nisch an das kardinalrot entsinnen kann. Muß mir das nachher nochmal zu Gemüte führen, ist wohl ne Bildungslücke.... Weil so nen knallroten, fast sogar ins Pink gehenden E32 hab ich mal auf mobile gesehen, war aber wohl nach Facelift, da gabbet auch wieder andere Farbtöne (soweit isch misch erinnere kann)
Greetz,
Gerrit
|
@Gerrit,
So isset; Du hast dann wohl Karmesinrot verbaut. Das Kardinalrot muß ja auch nicht unbedingt eine Option aus dem damaligen Bimmer-Verkaufsprospekt gewesen sein. sonderanfertigungen sind ja immer mal drin gewesen.
Den E32 mit der roten Lederausstattung, von dem Du schreibst, war in Nähe Hamburg gestanden und Diamantschwarz, richtig? Mit Schnitzer- und Alpinafelgen wahlweise ge-/berädert...
BMW Service teilte mir mal mit, daß diese "Farbkombinationen" häufig nach Japan verkauft worden wären.
@Erich: Fahren bei Euch viele weiße 7er mit abartig farbigen Inneneinrichtungen umher?
Freude am Farbspiel
Highliner