Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 21:35   #4
Rakete
Die mit den CHA-OTen
 
Benutzerbild von Rakete
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
Standard

Zitat:
Zitat von BMWupptich Beitrag anzeigen
Hallo "Chaot"

es könnte auch sein, das da eine Masseleitung "abgefault" ist.Ich würde mal im Kofferraum nach verschraubten Masseverbindungen suchen und auf Korrosion und Festigkeit überprüfen.
Viel Erfolg !
Na dann weiß ich ja was ich morgen mach! Kofferraum zerlegen! Könnte ja eigentlich gleich noch die Rückleuchten ausbauen und die Rückseite bisschen abschleifen da wo die Birnen reingesteckt sind, nicht dass es auch so ein Kontaktproblem ist. Bei unsrem 3er war das mal der Fall.

Darf ich nur ned zu viel rumprobieren, heut hab ich es schon so weit gebracht dass er nicht mehr angesprungen is. Aber liegt daran weil die Batterie nicht mehr die beste ist.

Gruß ausm CHA-otenlandkreis
Rakete ist offline   Antwort Mit Zitat antworten