aha.
Das hätte man ja dazu schreiben können..
Ich habe schon über eine halbe Stunde damit verbraucht jemanden zu erklären wie er Xenonbrener richtig im E32 einbaut bis dann irgend wann ganz nebenbei erwähnt wurde, dass es sich um einen Ford Focus o.ä. handelt, der gar keine H1-Brinen hatte...
DANN hat man die Schnautze so richtig schön voll.
Da will man kostenfrei helfen und wird noch (hoffentlich ungewolt) verarsc*t.
Also zu Deinem Problem zurück:
Ich müßte mal erforschen, was das für ein Teil ist, von dem Du den Stecker abgezogen hast.
So richtig kann ich mich nicht an die Funktione von dem Ding erinnern... vielleicht werde ich morgen mal meine Haube öffnen und gucken....
Aber dass das Teil "falsch" angesteuert wird glaube ich nicht, oder wurde sonst noch etwas am Motor "verbessert" ??
--> ich hatte mal das Problem, dass ich einen bearbeiteten Motor immer im Winter nicht an bekommen habe.. erst nach über 30 Sekunden orgeln...
Das Problem war, dass alles funktionierte.
Der Motor konnte mit der wegen der Kälte zusätzlich eingespritzen Menge Benzin nichts anfangen und ist immer ersoffen. Weil er gut bearbeitet war... nachdem ich dies erkannte wurde die Zusatz-Einspritzung tod gelegt und alles war gut.... Aber so was kann es hier (wenn der Chip "unauffällig" ist) ja nicht sein...
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