Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2003, 13:06   #8
MAD-MAX-II
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW E39 530iT mit Vialle, BMW E34 525i 24V, Suzuki RF900R
Standard

Ein richtig helles und blaues Standlich wirste wahrscheinlich nur mit LEDs hinbekommen.
Mein Bekannter hat sowas in seinem E34 drin. Sieht net schlecht aus, ist total blau. Mir persönlich wäre das zu gefährlich, Rennleitung und so.
Diese Standlicht-LEDs gibts bei ATU und mit dem entsprechenden Sockel (also Glas- und Metall). Daher muss da nix selbst gebastelt werden. Achja, ohne TÜV natürlich.

Ich hatte früher mal in meinem E30 Kobalt-blaue Birnchen drinne. Hatten sogar ne Zulassung. Waren blauer als alles andere, was ihr zuvor gesehen hatte. Problem war nur, dass die alle 1-2 Monate durchwaren und das war mir mit der Zeit zu teuer. Sollte es aber in jedem gut sortierten Zubehör geben.

Bei meinem E34 wird jetzt alles auf äussert weisses Licht umgerüstet, bis Xenon kommt. Deshalb wird bei mir jetzt alles auf Philips Vision Plus 50% umgerüstet. Bzw. ist schon.

Zu den stärkeren Birnen:
Ja, mehr Leistung sollte schon mehr Licht sein. Allerdings hatte ich darüber mal einen Bericht in der AutoBild gelesen und ich muss leider sagen,... mehr Licht ist da, allerdings nicht da, wo es hin soll.
Ok, beim Aufblendlicht nicht so das Problem, beim Hauptscheinwerfer schon eher, vor allem für den Gegenverkehr!!!

Team Freestyle-Racing.de
http://www.Freestyle-Racing.de
MAD-MAX-II ist offline   Antwort Mit Zitat antworten