Also wenn ich das recht verstehe, sind beide Keilriemen wieder gerissen die sie dir eingebaut haben?
Wenn ja, haben sie dir entweder zu alte Keilriemen eingebaut oder sie haben sie zu stark gespannt(davon gehe ich aus).
Möglich ist auch, das sie die Riemen auf die falschen Scheiben an der Kurbelwelle gemacht haben dann laufen sie schief.
Die Kurbelwelle hat 3 Scheiben und wenn du keine Klima hast ist ein frei.
Wenn sich die Nebenaggregate frei von Hand drehen lassen, kann es an denen nicht liegen(festgefressen oder ähnliches)
Das mit dem Bremsdruck muss nicht unbedingt damit zu tun haben, es kann auch ein defekter Fühler sein.
Bei euch gehe ich aber davon aus, das es mit den gerissenen Keilriemen zu tun hat, da der Druckregler seinen Druck durch die Servopumpe erhält.
Das es erst nach einer Zeit aufgetreten ist, liegt an dem Druckspeicher, der den Bremsdruck noch ein Zeit aufrecht erhält.
Also nochmal neue Keilriemen drauf und dann dürfte alles wieder funktionieren.
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