Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2003, 08:52   #11
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard

@ Simon Schmitz,
danke für die Erläuterungen.
Ich sehe das genauso wie Du ! Es ist die pure Geldmacherei !!! Und das nenne ich dann echt unverschämte Abzocke !

@ E38,
es ist mir klar, dass bei einem hochwertigen Auto hochwertige Teile verwendet werden, und wenn dann eins kaputtgeht, dann muss man für dieses Teil auch viel Geld bezahlen, weil es eben hochwertig ist. Viel hochwertiger vermutlich, als z.B. ein billiges Seat Teil.Aaaaber ich will mich nicht abzocken lassen !!!! Ein Sch.iß Plastikteil kostet einfach fast nichts in der Herstellung und ich bin dann nicht so doof, nur weil ich eben einen teuren 7er fahre, und mache diese Abzockerei mit !
Nur weil ich ein gutes Einkommen habe, gehe ich doch nicht im teuersten Supermarkt einkaufen, sondern gehe trotzdem zu Aldi und esse trotzdem gutes Essen !
Sich etwas mehr leisten zu können muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, in der Birne etwas blöder zu sein.

@ JB740,
ich habe einen 95er 7er und es scheint einfach eine Schwäche dieser Baureihe zu sein, dass dieses Billigteil nicht mal mit durchtrainierten 77 kg belastbar ist ! Echt edles Auto !!! Nur allerbestes Material und feinste Verarbeitung !
Da ich kein Handwerker, dafür aber Ästeht bin, kommt für mich Deine Alternativ-Lösung leider auch nicht so ganz in Frage. Werde wohl mal den o.a. Tipp von Herbie01 ausprobieren.

@ Herbie01,
thanx für den Tipp.

@ behrchen,
Du armer Kerl ! Blau ist bestimmt doppelt so teuer, dafür aber auch viel zerbrechlicher ! :zwink
Maximal 25 kg belastbar !

Gruss
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten