Hallo Horst,
dass auch ich und mein Bruder unser BMW-Essensgeld den "BMW-Kids" spenden werden, ist selbstverständlich. Sehr guter Einfall, finde ich.
Übrigens habe ich gestern abend endlich mal etwas mehr Zeit gehabt und mal in den dieversen Foren hier nachgelesen.
Hoffe, dass ich nun doch des öfteren mal reinschauen kann und vielleicht auch den einen oder anderen (mehr oder weniger sinnvollen) Kommentar abgeben kann.
Freue mich schon sehr auf die Werksbesichtigung unf noch mehr auf die Sternfahrt nach Porec und natürlich auch auf alle Mitfahrer, da ich ja noch neu hier bin und auch noch niemanden persönlich kenne.
In diesem Sinne bis Freitag in Dingolfing.
Schöne Grüße aus Unterfranken,
Christoph
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo und Danke,
ich hoffe ich werde den Erwartungen gerecht.
Habe soeben das Strandrestaurant für Samstagabend und gute 50 Personen reserviert. Reservierung ging klar, also können wir die Ankunft und die Geburtstage etwas feiern, denn am Sonntag ist extra ein "Freitag" gesetzt.
Alles Gute an Gio und Pascal.
Das war übrigens jetzt die letzte Reservierung die ich noch tätigen musste. Gio wird das mit dem Nebenraum regeln, ich habe das im Juni schon mit dem Restaurant Chef geklärt. Das ist der Hüne mit dem riesigen Schnauzbart, ganz netter Kerl, obwohl er locker als Rausschmeißer durchgehen würde.
Also nun kann ich mich darum kümmern noch hundert Leute für die Werksbesichtigung zu behalten.
Übrigens konnte ich letzte Woche mit dem Herrn Bachner das Essen bei der BMW endgültig abklären. Die Kosten für das Mittagessen übernimmt nun die BMW.
Da fiel mir der Kindergarten der BMW ein und ich entschloss spontan, das wir den "BMW Strolchen" etwas gutes tun werden. Ich werde also mein Essensgeld dem Kindergarten spenden. Es würde mich freuen, wenn ihr da mitmachen würdet.
LG Horst
|