Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 17:40   #3
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Stimmt. Aber ich finde das ist ein wichtiges Detail. Nervt nämlich ganz schön, wenn Du etwas hören willst und das von einer eventuell ellenlangen Naviansage unterbrochen wird. Ich möchte mein BM54 nicht mehr missen.

Ansonsten: Im BM24 ist das gleiche Verstärkerteil verbaut wie im BM54. Klanglich ändert sich also nix. (Der Unterschied zum BM23 ist allerdings deutlich)

Das BM54 hatte noch eine Funktion, die das BM24 nicht hat. Aber ich komme gerade nicht drauf... Hm..... zeigt das BM24 auch die Radio-Senderliste?


Gruß Jippie

PS: Ganz wichtig: Achte darauf, dass Du ein "BM54" bekommst und kein "BM54 back". Letzteres ist von den Funktionen her nämlich identisch mit dem BM24. Da hast Du dann nichts dazugewonnen.
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten