Zitat:
Zitat von Alfred G
Und meinen 750i fahre ich zu 0,85%
|
Also, ich fahr meinen zu 100%....
Spaß beiseite, Eure Kondis auf Verführwagen sind solide. Davon ist man in HH immer noch Lichtjahre, wie mehrfach beschrieben, entfernt.
Für Bestellfahrzeuge scheint hier immer noch die 1,2% festgezimmert (Ausnahmen bestätigen die Regel = NL).
Aaaaber ich habe durch @ThomasG Nachfrage zu den alternativen Finanzierungen festgestellt, daß sich meine Hütte um fast 10% im Preis zum April 2005 verteuert hat.
D.h., wer zum Jahresende 2007 auslaufende Leasingverträge der Superkonditionen aus Ende 2004 sein eigen nennt, muß bei gleichen Konditionen ohnehin etwa 10% höhere Raten einplanen.
Das deutlich gestiegene Kapitalmarktzinsniveau trägt ebenso dazu bei, daß sich diese Konditionen summengleich nicht darstellen lassen.
Und irgendwie ist BMW beim neuen X5 wohl auch die Zielgruppe abhanden gekommen:
Der neue 3,0sd Motor katapultiert so'n entsprechend ausgestattetes Wägelchen locker auf 94TEUR:
Da bekomm ich bei AUDI noch 2 Zylinder & etwas Platz mehr, erhalte noch Geld zurück, bzw. selbst bei Daimler erwirbt man bei gleicher Zylinderzahl einen veritablen 7-sitzigen Geländewagen und nicht so'ne Mogelpackung mit eingebautem Bandscheibenvorfall auf den hinteren Plätzen......