Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 07:20   #14
Fugo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fugo
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Ford Transit und Kawasaki ZX10R
Standard

Hallo

Ich kann nicht genau wie Diesel motoren funkcionieret . Aber meine ich das große Problem ist. Diesel motoren haben die Schmiedekurbelwelle, großere verdichtung (M70 hat 8.8:1 und Diesel ca 21:1), ich meine, dass du andere Köpfe mit der Dieseleinspritzdüse brauchst. Und viele TD motoren hat auch Kolben Öelkühlung. Und weiß ich ob Motorblock Material (Alusil) für Dieselmotoren gut ist.

Turbobenzin Umbau war gegen deine idee so einfach und sie haben bis Heute ca 5400Euro gekostet.


MfG Fugo
Fugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten