Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 12:28   #957
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Also zum Trabi sinke ich nicht ab, dann doch lieber mein T4.

Der letzte Interessent ist ja extra 200km angereist, er wollte den Wagen auch nehmen.
Dämlicher Weise kam sein Verkäufer letzte Woche aus dem Urlaub und mußte ihm direkt nen Angebot über 690€ netto unter die Nase schmieren. NP 97tsd €.

Da kam natürlich ne Absage, bei dem Preis schon klar. Was ich nicht verstehe, zählt denn heute das Wort einer Person so wenig.
Gebe ich jemandem ne Zusage, kann ich mich nicht mit anderen Leuten noch über Verträge und Autos unterhalten. Man habe ich da gekotzt.

Zumindest kann ich jetzt in Ruhe mit meinem Diesel in den Urlaub. Mein Wagen kommt danach wieder bei ebay rein, bin jetzt schon zuversichtlicher, da die Zeit bis zum Ende immer weniger wird und das Angebot für manch einen natürlich damit auch attraktiver.

Gruß Rajko
Hallo Rajko,
mit dem Diesel machts schon Spass, da fährst du mit einer Tankfüllung - von mir aus - locker bis unten durch. Solltest aber in Österreich tanken, da es dort richtig billig ist. Kroatien ist normal auch nicht billiger. Ich bekomme meinen ja am Dienstag, da mein Leasing ausläuft. Werde ihn aber die Woche noch schnell nach München bewegen, um zu sehen ob alles i.O. ist.

Gruß Horst