Hi @Knetepappi!
Ich glaube auch (hast Du das nicht auch schon mal irgednwo gepostet????) dass Dein Fuffi Dein "Traumwagen" ist oder war. Somit schwindet natürlich jegliche Begeisterung bei der Prozedur, die Du hinter Dich gebrachst hast.
Ja das ist wohl war! Doch es ist halt a bisserl viel was der Wagen so an den Tag legt. Ich schone ihn sogar im Winter und habe mir einen alten Ford Fiesta angeschafft. (BMW bleibt aber trotzdem angemeldet). Natürlich ist ein Fiesta kein Vergleich, aber wie klaglos dieses kleine Auto seinen Dienst verrichtet ist Wahnsinn. Ich muss sagen, seit ich diesen Fiesta jetzt habe(3Wochen) hatte ich schon lange nicht mehr soviel Spass. Einfach einsteigen und fahren- einfach und robust. Mir wurde einfach jetzt klar, dass das Auto für den Menschen da sein sollte und nicht anders herum wie bei meinem 750er! In meinem ganzen kurzen Leben bis jetzt habe ich noch nie soviel Geld und Freizeit in den Sand gesetzt, wie die letzten 10 Monate!!! Bin echt am überlegen ob ich ihn verkaufen sollte. Darum oft meine negative Haltung zum 7er(besonders der 750i). Was ich letztendlich damit sagen will ist( damit wir beim Thema bleiben), das sich die Anschaffung eines 750i sehr gut überlegt sei. Und wenn ölige Kerzen schon auftreten, dann ist auch die Laufleistung jenseits der 200tkm-Marke und somit werden auch alle anderen Aggregate fällig!!!!! Doch wie @Knetepappi es schon gesagt hat sind hier keine Pflegefälle, sondern vernünftige Menschen, die sicher richtig entscheiden werden. Wünsche dabei viel Glück!
Roman
|