....meine Leidensgeschichte mit dem 12er geht zwar gerade erst los, aber ich kann Roman jetzt schon gut verstehen. Vor dem Kauf habe auch ich hier um Eure Meinung gefragt und obwohl einige auch sehr pessimistisch
waren (Roman war da noch harmlos!!!

) habe ich den Wagen trotzdem genommen. Ich konnte mir das gar nicht
so schlimm vorstellen und bin letztendlich von einem Auto ausgegangen wie jedes andere nur mit etwas mehr
SchnickSchnack. Seit 2 Wochen merke ich jedoch wie wenig Leute Ahnung von diesem Auto und dem Motor haben und was es kosten würde ihn bei den Fachleuten machen zu lassen. 14 Tage und jeden Tag leuchtet ein
anderes Lämpchen, Signal oder BC. Zudem noch das Motorproblem. Von Fahrspass bisher keine Spur.
Noch habe ich den Vorteil, daß der Wagen nicht bezahlt ist und ich ihn im Notfall einfach zurückgebe, doch wo ist da der Sinn und vorallen Spass.
ABER eines muss ich widerum auch zugeben, ansich ist der E32 geil und ich bin mir sicher wenn man einen hat oder erwischt der OK ist, dann macht die Sache auch tierisch Spass und man will nichts anderes mehr.
Knetepappi ist wohl einer der Glücklichen bzw. Begabten die das Meiste selber hinkriegen.
Hugo und ich sind nunmal etwas schlechter dran und daher wohl auch der Frust.
Wir sollten untereinander aber nicht zanken sondern lieber froh sein das es Leute wie Roman gibt die aufgrund Ihrer Probleme und deren Lösungen auch den andern Forumsmitgliedern helfen. Das gilt natürlich genauso für den Pappi mit der vielen Asche
Drückt Hugo und mir die Daumen daß wir noch lange E32 fahren.
Bye
Michael