Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 06:43   #6
Martin149
Neues Mitglied

Fahrzeug: X5 40d (10/16), 330ia (07/12),120da (10/06)
Standard

Die sind unfähig, was die Teile betrifft ist die versorgung mit 4.0d teilen noch schlechter. Müssen alle erst aus München kommen.

Arbeiten vor der Auslieferung:
Bremsen komplett
Beifahrer Tür und Heckklappe lackieren (rost).
RDC inaktiv
PDC inaktiv
neue Batterie
neuen fahrerspiegel
Obere WSS dichtung und abdeckung unten
neue Reifen
Öl in der heckklappe
Reinschlagender R-gang
schlecht startender warmer motor
Motoraufhängung
lockere vorderachse
vibrationen beim fahren (meinten das es die bremsen sind)
neuer srvoölbehälter
dann noch Service mit Bremsfüssigkeit.

Nach 3 wochen nicht fertiggeworden.
Danach war ich in urlaub und hatte jetzt wieder termin.
Nach ner Woche haben sie gerade die Bremsen, Tür und heckklappe und RDC steuergerät und das Hydrauluköl der Heckklappe zusammengebracht. Rechten LMM getauscht. VM versucht zu Programieren, Mk4 codieren WSS oberen gummi.

Jetzt bin ich wieder paar Tage gefahren und mir Platzen die kabel.

Tür schlecht eingepasst stifft vom türfangband fällt raus, lässt sich auch schlecht zumachen.
Heckklappe schlecht eingepasst dichtung kofferraum beschädigt, RDC geht immer noch nicht haben die sensoren vergessen zu tauschen.
Blech vor dem hydroaggregat mit zange verbogen anstatt es auszubauen. Heckklappe geht zwar auf, aber nicht mehr zu. Wischerblattführung abgebrochen, Verkleidung und kabelführung heckklappe schlecht verlegt klipps gebrochen, Schalter Heckklappe auf einer seite Nase gebrochen. Setliche WSS schienen schlecht eingepasst auf der Autobahn fast verloren.

Leistungsausfälle durch falschcodierten LMM oder was auch immer, Auto vibriert als ganzes zwischen 80 und 145. Vorderachse poltert und schlägt durch. Tempomat fällt beim fahren aus genauso die klima und zeitwese das radio. Reifen verlieren luft (sind nagelneu).Servoöl rinnt noch irgendwo.
Ein Singen vom heck wenn ich das Gaspedal leicht drücke.

Jetzt kannst du dir vorstellen wie sauer ich bin. Das Auto kann nichts dafür aber die Werkstat ist das letzte.
Habe nächste woche wieder Termin, aber diesmal in einer anderen filiale, damit hoffe ich das alles richtig gemacht wird.

gruss martin
Martin149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten