Hallo,
obwohl insgesamt die Zahlungsmoral unter den Sternfahrern besser ist als bei den reinen Werksbesichtigern, fehlen auch hier noch einige. Da ich hier ja die Kosten schon im Voraus erbringen muss, (Österreich Vignette) wäre es schon fair, die Überweisung bald zu veranlassen.
Ein Teilnehmer ignoriert mich zusehends. Er reagiert weder auf Mails noch U2U, obwohl er fast täglich im Forum ist. Derzeit habe ich von ihm überhaupt keine Angaben. Weder Tel.-Nr. noch Daten zum Ausflug und selbstverständlich auch kein Geld. Ich habe ihm inzwischen sicherlich 5 Nachrichten gesendet - NICHTS!!!!
Na ja, mal sehen ob er wirklich mitfährt?
Nach Rücksprache mit dem Reisebüro sind mit heutigem Datum noch einige Teilnehmer mit den Reisekosten im Rückstand. Da ich am Mittwoch vormittag die Reiseunterlagen holen will, wäre es natürlich von Vorteil, wenn die Reisekosten bis dahin bezahlt wären. Dann müsste ich nicht nochmal zum Reisebüro fahren.
Also erledigt bitte eure Hausaufgaben, die Teilnehmer, die das Reisebüro noch nicht bezahlt haben erhalten von mir noch eine U2U.
Gruß Horst