Hallo.
Ich muss mit bedauern feststellen dass es bis Heute noch keine Rücküberweisung gegeben hat. Nun um auf deine Antwort einzugehen – Zitat vom 19.8. :
Hallo,
also mir reicht es jetzt. Ich sitze, gerade weil ich Verantwortungsgefühl habe
immer noch in Bremen.
Soll morgen oder übermorgen die Sachen bekommen. Wenn nicht werde ich schauen das Du Dein Geld zurückbekommst.
Aber mich hier übers Forum defakto als Betrüger zu beschimpfen geht zu weit.
Das muß ich mir nicht gefallen lassen.
Ich wollte was für die Forummler tun - und Gott sei dank hat es ja auch bis auf drei Leute geklappt - Stopp Vier.
Ich hatte meine Sachen auch schon weitergegeben und schaue im Moment
auch in die Röhre.
MfG
Ralf
Du wolltest dich doch „bemühen“ dass ich mein Geld zurückbekomme. Ich merke davon nur leider nichts.
Nach reiflicher Überlegung sowie einiger grauer Haare sehe ich mich nun gezwungen das ganze Amtlich zu machen, sprich ich habe am Samstag 8 Uhr einen Termin beim Herrn Dr. Hötzl. Angedroht hab ich es ja schon vor einem Monat.
Da es nicht das erste mal ist das ich die Rechtschutzversicherung in solchen Angelegenheiten bemühe, kann ich bereits im vorhinein sagen dass auch diese zu meiner Zufriedenheit erledigt wird.
Zum Schluss möchte ich noch auf deine Verantwortungsgefühle eingehen.
Ich hab mir erlaubt deine eBay Bewertungen zu Studieren und bin dabei in meinem Entschluss Klage einzureichen bekräftigt worden. Wir, welche hier nun schon so lange warten, sind nicht die einzigen die hingehalten und vertröstet werden. Dein Bewertungsprofil sowie die Erfahrungen hier lassen nur einen Rückschluss zu – du bist ein Mensch der sich sprichwörtlich nichts scheißt.
Wie du dich mit diesem Engagement auf dem Arbeitsmarkt halten konntest ist mir ein Rätsel.
Aber gut, dies ist eine andere Geschichte.