Zitat:
Zitat von Digiman
Hallo,
Zu den Schlüsseln:
Ist mir auch schon passiert das nur ein schlüssel ging. Ich hatte vergessen den 2.schlüssel gleich mit zu .
Im Handbuch ist ja beschrieben, daß man immer beide NEU initialisieren muß wenn man bei einem die Batterie tauscht.....
Würde das nochmal probieren. Evtl. hast auch zulange gewartet zwischen den beiden Schlüsseln. Sollten beide schon bereit im Auto liegen wenn man das macht
zu Klima:
also wenn die Klima nimmer tut wie sie eigentlich soll, kommt meist der sog. "Igel" in betracht. Die Gebläse-Endstufe (so heißt sie bei BMW) ist ein sehr häufig auftretender Fehler und ist u.a. für solche Symptome wie du sie beschreibst verantwortlich
Mfg Th.
|
Hallo Digiman
ich bedanke mich für denn Tipp , habe beide Schlüssel initialisiert , hatte das vor tagen auch gemacht , aber denke mal das hat nicht geklappt weil vielleicht zu viel zeit vergangen war zwischen den beiden initialisierungen , und was ich jetzt noch anders gemacht habe ist , das ich denn 2ten schlüssel nicht an das schloss eingesteckt habe und gleich die knöpfe zum initialisieren gedrückt habe, jedenfalls gehen jetzt beide ,
bedanke mich sehr für denn Tipp