Hi,
lang ist es her, daß ich diese Zeilen über meine eingebaute "LandiRenzo Omegas" geschrieben habe.
Ich habe sie in meiner Heimatstadt Dessau vom Autohaus Weber einbauen lassen.
Eines vorweg, ich würde es immer wieder tun, ich meine eine Flüssiggasanlage einzubauen.
Die Anlage funktioniert bis auf eine Kleinigkeit (die Tankanzeige zeigt unsinnige Werte an und meine Werkstatt hat es nicht wieder hinbekommen) tadellos.
Was diese Anlage heute kostet kann ich nicht sagen.
Ich würde mir diese sicherlich nicht wieder einbauen, da die Entwicklung weitergegangen ist und es heute Direkteinspritzeranlagen gibt, die weniger störanfällig sind und eher in den Fahrbetriebsmodus gehen (ist gut für Kurzstrecken).
Andererseits ist sie ausgereift, die Einspritzanlagen sind noch ziemlich neu und man benötigt eine Werkstatt, die die Arbeiten sauber ausführt.
Ich bin momentan selber noch am Suchen, da ich mir vor ein paar Wochen noch ein Spielzeug zugelegt habe das ich ebenfalls auf Flüssiggas umrüsten werde.
Da mein neues Spielzeug aber erst 2000 km herunter hat, habe ich noch etwas Zeit. 5000 km sollte er schon auf dem Tacho haben, dann ist er eingefahren und ich kann ihn mit den "trockenen" Gas versorgen.
mfG Gucky
|