Zitat:
Zitat von Papa's Toy
Ja richtig und man bedenke, das es nur eines der Angebote war, neuestes Bsp: 760Li mit wirklich jedem Schnickschnack, 8.500 Meilen, 2006er BJ...
Fuer, wer glaubt es, 44.000$! Und die gibt es 4 mal in der Niederlassung, also nicht ein Einzelangebot, das nur Macken hat...
Was mich dabei immer interessiert, hier gelten sie ja auch als absolute Oberklasse, doch bei den Preisen fahren diese Fahrzeuge doch EXTREM wenige Leute, also man sieht sie auf jeden Fall fast garnicht, vllt. 3 pro Tag...
|
Ich glaub, ich wandere aus!
Gelegentlich schaue ich schon mal rein in die Doku "Good bye Deutschland", sind auch Berichte über deutsche US-Einwanderer dabei. Ein Arbeitnehmer lebt jetzt in Oregon, verdient in etwa das gleiche wie in D, hat aber nur 10% (in Worten: zehn Prozent) Abzüge von seinem Gehalt und dementsprechend mehr für sich selbst. Mit den Lebenshaltungskosten in ländlichen US-Gebieten kenne ich mich nicht aus, glaube aber nicht, dass die höher sind als in D, oder? Alles in allem verdeutlicht es einem aber wieder mal, wie sehr wir hier abgezockt werden.
Na ja, bleibt wohl ein Traum von mir, denn ich habe ja eine kleine Tochter, um die ich mich hier kümmern muss und will (nach der Trennung).
Gruß, Claus