Zitat:
Zitat von MTK730
Richtig, denn von den W126 sind nicht mehr so viele gute übrig wie von unseren E32. Der eine Teil ist in den Orient verschachert worden, der andere Teil fault rostend hier vor sich hin. Die meisten W126 die ich in den letzten Jahren gesehen habe, sind überall am rosten, sowas erhält man dann nicht sondern schlachtet und ab in die Presse. Die wenigen wirklich noch guten W126 auf E32 Niveau erziehlen daher höhere Preise.
Sie sind trotz gleicher Stückzahlen heute schon eine Rarität in Deutschland.
Gruss, Rüdiger
|
Mhh, wenn ich es mir recht überlege, dann sieht man wirklich mehr E32 im Alltag, als W126. Und wenn man mal einen von den Sternträgern trifft, dann oftmals als SLC oder mit Saisonkennzeichen. An dem Argument scheint also was dran zu sein.
Wobei das mit dem E32 Niveau, dass lass ich jetzt mal dahingestellt sein, möchte ja niemandem zu nahe treten...
...denn, soviel gute und insbesondere originale E32 gibt´s nunmal auch nicht mehr.
Gruss
12Zylinder