|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
|
Die 46 er Enipresstiefe schleifen bei E32 innen an den Federbeinen.
Solltest Du aber auch mit Distanzscheiben nicht fahren, den die sind vom 3-er, sind innen vom Material schwächer.
Ist auch bei den Schnitzer so, die Sterne von den "3-er" Felgen sind nicht so dick.
Wenn Interesse besteht, ich habe mir bei 1a Plus 4 nagelneue 3-teilige Schnitzer gekauft, Typ 2, Außenring natürlich poliert, mit werkmäßigen Titanschrauben, Felgenb sind stabiler als die Typ 1, weil die etwas anderes Profil haben. Sind komplett mit Ventilen, Radschrauben und Mittelkappen, vorne 9x17, Et 2 oder 7, Hinten 9,5 x 17, ET 13, passen auf den E32, hinten die Radläufe müssen leicht gebördelt werden, ist zwar kein Akt, aber der Grund, warum ich mir die Felgen nicht draufmache.
Habe 1100,-Euro bezahlt, regulärer Preis ist ca. 2800,- Euro.
Kannst alle 4 für 900,- Euro haben, alle nagelneu, origal AC-Schnitzer, im Karton, also kein gebrauchter verzogener Mist mit Bordsteinschäden.
Würde 4 sehr gut erhaltene, originale Sternspeichenräder- oder Felgen oder 4 sehr gute "Gullideckelfelgen/räder" in Zahlung nehmen.