Dank an die Familie
Liebe Familie Mayerhofer,
auch ich möchte mich meinen "Vorrednern" anschließen und mich ganz herzlich bei euch bedanken. Es war mir eine große Ehre Reinhard auf seinem letzten Weg begleiten zu dürfen.
Ich weiß noch genau, wie er mich, als ich das erste mal am Stammtisch aufkreuzte begrüßt hat. Ich hatte das Gefühl als wäre ich schon jahrelang bei seinem Stammtisch dabei gewesen. Leider ließ es die Zeit nicht zu, regelmäßig bei Reinhard vorbei zu schauen. Aber ich war auch bei seinem letzten Stammtisch mit dabei.
Da ich ihn als wirklich großartigen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt habe, möchte ich ihm als Organisator der Sternfahrt 2007, diese Sternfahrt widmen. Er soll uns auf dieser Sternfahrt begleiten. Ich denke dass alle Teilnehmer damit einverstanden sein werden.
Wir werden also eine Möglichkeit finden wie wir den Trauerflor an unseren Fahrzeugen anbringen werden und Reinhard auf unsere Fahrt mitnehmen.
Leider gibt es jetzt in meinem Leben drei Menschen, die zu Lebzeiten so großartig waren, dass ich sie nie vergessen werde.
In stiller Trauer
Horst