23.08.2007, 11:18
|
|
|
Drive with BMW
Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
|
..sehr anständig & rücksichtsvoll
Zitat:
Zitat von Christian
Vielen Dank schon jetzt an alle Forumsmitglieder, die sich heute zur besten Arbeitszeit die Zeit nehmen, persönlich Abschied von Reinhard zu nehmen. Reinhard würde sich sicher freuen zu wissen, dass Ihr dabei seit.
Stefan ("monaco") wird im Namen des Forums eine Kondolenzkarte an Reinhards Witwe überreichen. Diese wird eine Liste der Forumsmitglieder beinhalten, die bis heute um ca. 9.45 Uhr ihre Anteilnahme im zugehörigen Thread T R A U E R um unser Mitglied Reinhard ("Rottaler 2") gezeigt haben.
Alle Spenden, die bis gestern gegen 12 Uhr auf meinem Konto eingegangen sind, wird Stefan heute ebenfalls übergeben (abzüglich der Kosten für den Kranz, um den sich ebenfalls Stefan gekümmert hat). Alle danach eingehenden Gelder werden nächste Woche gesammelt direkt auf das Konto von Reinhards Witwe überwiesen. Es darf also weiter gespendet werden!
Zum Gedenken an Reinhard bleibt das Forum während der Beerdigung zwischen 14 und 15 Uhr geschlossen.
Gruß,
Chriss
|
das hatte ich erhofft DANKE CHRIS !!!!
Reinhard hätte es auch so gerne gesehen. Werde ebenfalls in dieser Zeit meine Arbeit niederlegen. Kann sowieso jetzt kein klaren Gedanken fassen.
Horst
|
|
|