Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 10:40   #4
Alex1979
Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort:
Fahrzeug: 730d E65 / EZ2005--525d E60 / EZ 2004--Z4 2,2 l (Frauchens Auto)--118d / EZ 2006--Wohnmobil Chausson Allegro 66 / EZ 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Ich halte mich mal zurück mit der Vermutung, dass bei 3 kaputten Motoren auch der Fahrer eine Rolle spielen kann....

Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich mehrer Fahrzeuge bewege und diese bis dato ohne Mängel von mir gefahren wurden. z. B. mein 525 d welcher mit 90000KM ohne Mängel bewegt wurde. Nehmen wir mal das Beispiel Wohnmobil (FIAT-Antrieb) 40.000 KM ohne Mängel. Oder meinen alten 750 i 180.000 KM ohne Mängel und viele viele mehr...

Des weiteren bin ich mit meinem 730 d nach den letzten Schäden noch wesentlich behutsamer gefahren ( nie über 200 Km/H ) da ich keine Lust hatte irgendwo auf der Autobahn liegen zu bleiben.


Mich interessiert mal, was da jeweils an den Motoren kaputt gegangen ist. Ist ja schon eine Häufung auf ein Fahrzeug, die sehr ungewöhnlich ist.
Also bei den letzen zwei Schäden waren die Kolben total beschädigt. Dieses mal sind wohl die Zylinder total ausgewaschen mit starken riefen drin.

Da ich ein Leihe bin kann ich hier nicht mehr Schreiben, werde aber versuchen eine genauere Diagnose zu bekommen...

Alles in allem eine BESCHISSENE SITUATION!!
Alex1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten