so war er...
als er im november 05 zum nächsten stammtisch einlud und ich fragte, wer er denn sei, schrieb er spontan per u2u zurück:
"Du kennst mich also nicht, na dann wirst du mich kennenlernen, Ich heisse:
Reinhard Mayerhofer, wohne in Eggenfelden, hast ja schon mit bekommen, in der Landshuter Str. 132 du kannst mich auch an der Strippe erreichen unter der Nummer 08721 506013, was willst du noch ???? ach ja, gebohren wurde ich auch mal ist scho solange her, dass ich micht nicht mehr erinnern kann. Meine Mutter sagte immer zu mir: mich hat ein Esel im Galopp verlohren, und weil ich so niedlich war hat si mich mitgenommen. Ich hatte mich so an sie gewöhnt, dass ich sie nicht mehr verließ, bis sie mich verließ, ich weis nicht was ich ihr antat, auf jeden fall ist sie nicht mehr. als ich beim Barras war, lernte ich eine junge, hüpsche, zweibeinige, langhaarige, mit viel Holz vor der Hütte kennen, die mir niemehr von der Seite wich. wir lernten uns so innig kennen, das wir bald mehr wurden, immer mehr, und nochmal mehr. Wenn ich heute mit meiner Familie einen Ausflug veranstalte, sprechen alle im Dorf von einer Völkerwanderung. Da ich immer gern Menschen um mich habe und mein Nachwuchs sich mehr und mehr aus dem Bann der Familie löst, habe ich als treuer BMW-Fan einen Stammtisch gegrünget, um nicht ganz allein auf der Matte stehen zumüssen. Ich besitze ein reifes Alter das nie eine Sau erreichen wird.
Gruß vom miedleidens werten Rottaller2 Reinhard."
auch wenn wir heute hier sitzen und mit trüben augen in den thread starren und uns so leer dabei fühlen, so sollten wir auch sehen, welch ein aufmunternder mensch der reinhard war und uns stets gern auch so an ihn erinnern.
|