Zitat:
Zitat von Nebelkraehe696
Glaubst du wirklich das mit einem anderen gebrauchten Motor alles aufhört?
Eine gebrauchte WAPU kostet nicht die Welt. Lass sie halt einbauen und fahre evtl. mal zu einem anderen freundlichen, der ihn einfach mal checken soll, ob irgendetwas demnächst kommen wird.
|
Wenn ich ehrlich sein soll,glaub/hoffe schon das es mit einem anderen Motorblock besser geht...
denn ich habe ja schon bei meinem Motor in den letzten 2 Jahren ca. 5000 ausgegeben ( neuer Zylinderkopf,bereits alle Injektoren,Hochdruckpumpe überholen lassen - weil bissel geleckt... )
und denke bevor ich den Motor zerlegen lasse für... paar tausend EUROS... gleich nen anderen,bereits in Aussicht für 3000 EURO mit knapp 90 000 km
einbauen und hoffe auf Ruhe,
aber einfach nur WAPU neu einbauen bringt nix,denn Motor definitv irgendwie überhitzt und klingt auch nach mechanischem Defekt der Motor,und fährt auch fast 0 kmh,keine Kraft garnichts da
so wie ich mich bissel umhörte,habe ich die Aussage bekommen,das gerade die Dieselmotoren sehr empfindlich sind wegen Hitze...
und bei BMW sagt man mir die sind die besten Dieselmotoeren auf der Welt,die BMW Motoren
Aufjedenfall muss ich jetzt schauen,wie ich in den nächsten Tagen vorgehe...irgendwie muss ich ja vorgehen
denn sonst ist der Wagen optisch innen/außen top

gepflegt
lieber probiere ich noch einmal was,aber zum letzten Mal,dann zünde ich ihn an falls was kommt
Danke für eure Vorschläge und Mitleid
Gruß Norbert