Zitat:
Zitat von DrDealgood
wäre halt nur schöner gewesen, gleich zu schreiben "ich vertreibe steuergeräte für ethanol, wer intresse bitte pm" und nicht so drum-rum zu sülzen
ah, hab meinen 7er umgerüstet  , oh, leistung ohne ende  , ha, verbrauchssenkung unglaublich
wobei, der zusammenhang mit der umwelt ist mir jetzt nicht klar, ich dachte immer, wenn ich zumindest 70 % von dem stoff fahre, ist besser für die umwelt als nur benzin zu fahren, aber da findest du bestimmt noch irgendwelche argumente die besagen "ethanol ohne meine steuergeräte ist noch schlechter für die umwelt als nur benzin zu fahren" 
|
das einzige was ich merke is, dass du nörgelst und meckerst und provozierst.
und ich hab wohl meine gründe nicht gleich mit der tür ins haus zu fallen und mich zu "outen" wenn mir das forum noch nicht ausreichend bekannt ist,besonders die Forenregeln bezüglich deinem anliegen, zu sagen, wer und was usw,....da muss ich mich erst durchackern.....ob das überhaupt komform ist,...
freu mich für dich, dass du das problem mit der umwelt ernst nimmst,schade nur dass du so stur bist und meinst, du tust was gutes an deinem motor, wenn du so tankst und dich einfach drauf verläßt, dass es passt,.....aber das hatten wir ja schon alles ausreichend
lies dir doch mal lieber unsere Veröffentlichungen durch in Auto Strassen Verkehr Juli/07 und Auto Mobiles 12/07. Such nach den Berichten über den Crysler Crossfire und Porsche Cayene....und komm mir ned wieder mit Forenüberschriften...
aber hey,....wer interesse hat, ordentlich zu sparen und wem die umwelt etwas bedeutet, der pm mir bitte