Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 09:09   #10
bmw diva
Gesperrt

Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Er meint wahrscheinlich den SIEBENER... Es gibt ja auch schreibfaule Leute im Forum

Und zu dem Ding ansich. Erstmal wusste Ich noch nichtmal worum es ging, aber durch die Antworten kam Ich darauf... Naja, das Ding ist echt mal scheisse... Beim Siebener ist das eigentlich eher Schwachsinn, denn sooo doll fängt er den Steinschlag auch nicht ab. Wie hier schon gesagt, da lässt man lieber alle 3Jahre lacken und schick ist.

Habe bei meinem Alfa Steinschläge... Das nicht zu wenig, da Ich viel Autobahn damit in kurzer Zeit gefahren bin. Da sieht die Front wie durchlöschert aus... Aber da lass Ich es lieber lacken, als son Ding da auf zu setzen...

Gruß,
Pat
na ja iss vielleicht etwas ausgedacht mit dem lacken. meiner meinung fahre ich lieber mit dem ding auf der bahn und habe seit 1988 meinen orginallack den es zu schuetzen gilt. zumal das teil also der bra ne 80 gekostet hat. war fuer mich das argument schon da sich so ein teil zu kaufen.

Geändert von bmw diva (18.12.2007 um 19:36 Uhr).
bmw diva ist offline   Antwort Mit Zitat antworten