Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 17:07   #10
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Tja Hotrod...hättest deine japanische Taschenrakete mal da gekauft wo sie herkommt...da hättest den auch mit 180 PS gekriegt . So und jetzt mal so ganz ohne Jux, den MX5 fand ich eigentlich immer lecker. nur die Aushilfsmotoren für den europäischen Markt gehen mal gar nicht. Und dann noch die Frechheit das Ding als Sportwagen zu bezeichnen. Aber in Japan gabs das Ding mit nem 180 PS Turbo. Sehr schlau, hier wo man die 180 PS auch mal nutzen kann gibbet das nich...und in Japan wo eh alle kaum schneller als Schritttempo fahren haben die richtig Zunder.
Gemacht hab ich an meinem übrigens noch nix, mal abgesehen von dem offenen Lufi der grad mal testweise montiert ist. Steht aber noch ne Menge auf dem Plan. Also klassisches Saugertuning. Wird aber noch ein Weilchen dauern bis soweit ist. Ich hatte auch mal über ne Aufladung nachgedacht. Aber das is a)erheblich Teuer und b) verändert das dann doch arg den Charakter des ganzen und ich finde das is das was den Reiz an dem Auto ausmacht.
So und bevor ich gleich von Erich auf die Mütze krieg verdrück ich mich schnell wieder

Gruß
Stefan