Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 12:19   #4
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün

Standard

Zitat:
Zitat von Tom735 Beitrag anzeigen
...Ansonsten würd ich das Fahrzeug ungesehen kaufen!!
Hallo!

Tatsächlich? Also, mir ist noch vor dem ganz unten versteckten Hinweis auf das Getriebeprogramm gleich beim betrachten des ersten Fotos der grosse Abstand Oberkante Niere/Unterkante Motorhaube aufgefallen. Auf dem zweiten Foto von schräg vorn sieht man das noch besser.

Wenn ich mir das in Verbindung mit den restlichen Fahrzeugen im Hintergrund der Fotos ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das Fahrzeug einen (schlecht) reparierten Frontschaden hatte.

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (14.08.2007 um 12:27 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten