Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 12:52   #6
Schwabe740
Alpina im 740i
 
Benutzerbild von Schwabe740
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Gschwend
Fahrzeug: BMW 746i ( E38) Ford Escape
Standard

Zitat:
Zitat von roland Beitrag anzeigen
Hier ist was für Dich, V8 (5,2 L) Kompressor mit 550PS und über 700Nm
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.motorvision.de/motorvisio...rG7_5-2K0.html

Der Motor sollte genug Listung bringen

Ich finde Tuning am 7er (E32/38) schon in Ordnung, aber halt nicht so ein
aufgeblasenes "Prolotuning" mit Heckflügel und überquellenden Radkästen.
Dezent, dezent, ABER richtig Leitung und gute Technik. Die Rückbank
als Schallwand für den BassBoomer ist auch nicht so mein Geschmack,
jedenfalls nicht mehr.
Um ehrlich sein, hab so was bei meinem 1600er Käfer vor 40 Jahren auch mal gemacht .
Also unter Jugendsünden ablegen ...

Grüße
Roland
Hallo Roland,

da geb ich Dir vollkommen Recht, ein Prolotuning find ich genauso übel !!
Deshalb bezieht sich mein Thema hier auch auf den Motor !!
Mein Denken ist immer von Aussen dezent gehalten und unter der Haube gut Leistung, und das meine ich auch hier in dem Thema !!
Nix Spoiler und nix Schnick-Schnack.

Gruß
Schwabe740
Schwabe740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten