Zitat:
Zitat von Kabak
War heute beim Freundlichen, weil seit langem mein Verbrauch so hoch ist... 14-16l/100km
Mein LMM ist kaputt, daher falsche Lambda Werte, daher hoher Verbrauch.
Der Werstattmeister hat mich gefragt, ob ich auch nen Leistungsverlust festgestellt habe...
Der Motor soll angeblich nichtb die Volle Leistung haben, wenn das Teil hinüber ist.
Also muss ich das alles nochmal testen, wenn diese Woche das Dingens gewechselt wurde.... (muss erst bestellt werden)
Dann probier ichs ohne Klima, ohne soviele Stromverbraucher, Tank nur viertel voll .
Dann sollten locker nochmehr drin sein, um eine Zahl zu nennen, die sich an der 246 orientiert;
optimistische 250-260 km/h!?
Stay tuned...
Tom 
|
Natürlich läuft der Bock mit einem defekten LMM nicht vernünftig, aber versprich Dir keine Wahnsinns V-max davon.
Der 735 gilt hier im Forum bei einigen zwar als richtige Highspeed-Granate, aber echte 260 km/h? NO WAY!!!
Was das ganze mit einem nur zu einem Viertel gefüllten Tank zu tun haben soll, musst Du hier allerdings nochmal erklären.
Die spezifische Dichte von Benzin liegt bei 15 Grad Celsius bei etwa 0,75 g/cm³ = 750 g/liter. Das bedeutet einen Gewichtsunterschied von 45 kg zwischen einem 25 % gefüllten und einem vollgetankten (85 Liter) Tank. Entschuldige Bitte, aber glaubst Du wirklich, das macht noch einen Unterschied???
Gruß, termi