Thema: Abgasanlage Mittelschalldämpfer (MSD)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 10:25   #1
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

tja, irgendwas finde ich meisst immer mit dem ich mir helfen kann... Meine Frau sagt immer McGyver ist ein Amateur...

Ich hab einen Händler gefunden der den Topf überhaupt hat...352€... autsch (nur der Topf) da kann ich dann auch die 50€ noch drauf packen und gleich einen originalen beim freundlichen holen... wenn der dann wieder 14 Jahre hält ist der sein Geld ja auch wert...

und Notrep. fällt aus.... ich fahr zZ zwischen 4000-8000km im Mon. da wird selbst die beste Notrep. nicht lange halten und wer weiß ob ich dann die Teile mit nach Hause bekomme oder ob es mir dann alles weg reißt und der Unterboden gleich noch ne Gedenkkerbe erhält... nee nee.. wenn ich jetzt 4 Woche in der Stadt fahren würde ok aber so nicht und Urlaub steht auch in 2 Wochen an....

Gruß
Kai

PS. @Peter... Die Zimmermann Scheiben haben jetzt 2500km runter und bestimmt schon 3 ABS bremsungen von 2xx auf 80 hinter sich... da flattert garnix... also die gelochten Scheiben in verbindung mit den ICE Breaks Belegen kann man ruhig verwenden ... Die Bremse ist der Originalen weit überlegen und hält das Gewicht des Wagens locker aus ohne sich zu verziehen...