Thema: BMW-Auto E30 Cabrio 320i/325i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 16:24   #4
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün

Standard

Hallo!

Danke euch beiden!

@Udo

Habe auf e30.de schon vor meinem Posting hier geschaut und auch einige interessante gesehen, leider sind diese Autos etwas weit weg..

Wg. dem Motor hast du sicher nicht unrecht, denke aber der 320i mit 129 PS reicht beim Cabrio aus. Aber der 325i macht sicher mehr Spass, das stimmt!

@Philipp

Genau, dass mit dem Originalzustand ist besonders beim E30 mittlerweile ein echtes Problem geworden, sind ja sehr viele sehr getunt inzwischen.. Egal ob man in der Bucht oder auf den anderen einschlägigen Auto-Verkaufsseiten schaut.

Bzgl. 318i: Finde in einen BMW gehört mind. ein 6-Zylinder, ist eben Ansichtssache..! Einen 318i würde ich aber evtl. auch nehmen, wenn er gepflegt und schön ausgestattet ist. Aber grundsätzlich wird ein 320/325er gesucht. Deren "kleine" Motoren klingen zudem erstaunlich gut!!

Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (10.08.2007 um 16:31 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten