Servus
hab mich seid längerem nicht mit dem Problem von Dicken auseinandersetzen können - der Wagen in der Garage und ich wegen Arbeit einfach keine Zeit .......
Jetzt warens 3 Wochen Urlaub

Mittlerweile hab ich den seid nem halben Jahr überzogenen Tüv und die Au nachgeholt

Tüv mit geringen Mängeln . 1. Auspuffgummis porös
2. Scheinwerfereinstellung etwas zu hoch
insgesamt aber mit der positiven Bemerkung über den wirklich guten zustand und das der Prüfer es gern sieht das man auch die Schwachstellen ausmerzt .... bla bla
Au ohne weiteres ......Legal den Euro 2 Test OHNE das Steuergerät - sieht man mal wieder, alles Abzocke
nun ja - vorher hatt ich doch noch die kleine Investition und die tonnelager hinten und umlenkhebel gewechselt ........
Desweiteren KronenMutter der Lenksäule nachgezogen ..............
Was mich aber bei meinem eigentlichen Problem des fehlenden geradeauslaufs und der Spurtreue nicht weiter gebracht hat .
Zum Sommer auch noch die Reifen gewechselt - welche die noch moderaten Dimensionen von 225/50 R16 haben und das Problem verstärkte sich nochmehr - so langsam machts kein Spass mehr wenn man immer korrigieren muss ....
da der Wagen auch weiterhin seltener genutzt wird will ich versuchen mal das Lenkgetriebe zu überholen ......
Ich brauch immer noch eine Explosionszeichnung der Servotronic -so ne richtige mit innereinen

- hat irgendjemand Beziehungen zu ZF ???
Bitte um eure Hilfe
Greets