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Alt 09.08.2007, 23:22   #3
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
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Zitat:
Zitat von IMANUEL Beitrag anzeigen
Lass' das Schweissen bleiben.

Lass' den Kopf wie er ist.

Oder nimm Kaltmetall oder speziellen Metallkleber.
Ja, haben wir auch getan, aus mehreren Gründen.

1: Kein Rankommen
2: Materialstärke nicht ersichtlich
3: Nicht frei von brennbaren Flüssigkeiten zu bekommen (Pulverlöscher abfeuern ohne Ventildeckel ist doof)
4: Thermische Ausdehnung.
5: Motor wird nicht warm genug
6: Keine vernüftige Kehlung möglich.
6a: Alles A rsch!

Werde mir einen Kopf überholen und beizeiten wechseln.

Ich poste morgen noch die Bilder dazu.

Vielen dank für die Tips und Ideen.

Fazit: Ist im eingebauten Zustand nicht zu machen,ich werde mal über die Haltbarkeit der Klebung berichten, unsere Maschinenschlosser hatten noch den passenden 2K "Flüssigmetallkleber"
__________________
Gruß
Andreas

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Geändert von T-Bird (09.08.2007 um 23:27 Uhr).
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