Thema: Motor M60-M62
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 13:36   #5
V8-Olli
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von V8-Olli
 
Registriert seit: 26.11.2003
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: BMW 740iA e38 (02/1999), Alfa 164 Q4 + 156 GTA
Standard

hab ich auch schon hinter mir, seit 15000 km kiene Probleme, ich habe den eigentlichen Sensor im Luftfilterrohr gelassen und von aussen durchs Gitter mit Bremsenteilereiniger eingesprüht von beiden Seiten ohne Druckluft, da sich das Zeugs selbst verflüchtigt. Seitdem ist ein Beschleuingungsruckeln bei 3600 und 4400 1/min verschwunden und er zieht zügiger durch bis Endgeschwindigkeit.

Olli
__________________
Alfa 164 Q4: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  - - - BMW 740i: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
V8-Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten