Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 20:55   #3
Difficulty
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Difficulty

Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Du meckerst über soooviele Probleme, aber tauscht 4 Reifen wegen einer Schraube?... Sorry... Dafür habe Ich kein Verständnis.
1. Man kann Reifen reparieren.
2. Man könnte auch einen neuen Reifen kaufen.
3. Man könnte 2 Reifen neu kaufen, halt für eine Achse.

Es sei denn, alle 4 Reifen sind abgefahren... Da müsstest Du aber eh neue kaufen und das wüsstest Du dann eh schon vorher, da Reifen sich nicht von heute auf morgen abfahren...

Und jetzt mal nicht böse sein. Ich weiß nicht wo das Problem ist.
Bremsen müssen eh regelmäßig getauscht werden. Das tauscht man in 2-3std. alleine...
Das mit dem Fahrwerk lag ja nicht am Auto... Das lag ja eher an Dir, da Du ja nen neues Fahrwerk wolltest... Und an die die jetzt sagen, er hatte einen defekten Dämpfer, dann sag Ich nur. Kein Thema, einen kaufen und einen austauschen...

Gruß,
Pat

Hi

1. Einen Reifen kann man nur Repariere, wenn er in der Lauffläche Beschädigt ist und ja" Die Reifen haben noch 3mm profil und ich Ärgere mich, weil ich ja noch ein paar Kilometer hätte fahren können und nur zwei kaufen? und später noch zwei ist Blödsinn in meinen Augen.
2. Und das Mit dem Fahrwerk habe ich nur gemacht, weil ich alles Komplett bekommen habe anstatt für den gleichen Preis nur die hinteren Dämpfer. Bremsen na gut ist Verschleiß aber wer schaut da so oft nach? Bin nur sauer das alles auf einmal kommt aber deswegen Liebe ich meinen Dicken dennoch.

Gruß

Frank
Difficulty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten