Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 16:24   #4
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Hallo Mick!

Wegen der Legierung, die ist von unten im Ventildeckel vermerkt, habe schon geschaut. Unser Schweißer sagt auch, das die Chancen maximal irgendwo bei 60:40 liegen. Seine spontane Antwort war 6 Wochen...

Aber 40% sind auch was Probieren geht über studieren, zumindest in diesem Fall. Viel schlimmer kanns nicht werden. Kaputt ist nun mal kaputt.

Wenn das in die Hose geht, denke ich aber eher über einen neuen Motor mit weniger Laufleistung nach, als über nen neuen Kopf.

Dann mache ich aber auch Tabula Rasa, stelle Ihn in die Garage und mache alle kleinen WehWehchen die mich stören. Lederpolster aufbereiten, Türpappenschrumpfung im Kunstleder, wollte schon immer Seiten- und Heckrollo, Schiebedachantriebsschnecke.... all die Kleinigkeiten.

Das mit den Spritleitungen ist ein Argument. Hab ich nicht dran gedacht.

Wenn er dran kommt, was ja noch nicht sicher ist, weil er den Riss offen nur von einem Bild kennt, werde ich Berichten.

Gruß
Andreas
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten