Zitat:
Orginal gepostet von Ronja
Meiner ist auch saphirschwarz und innen naturbraun mit schwarzem Intereur, mit belüfteten Sitzen. Kommt aber auf den Foto´s nicht so raus. -Schade-
Die Navi-DVD war kostenlos dabei. Ich hätte den Wagen ja bereits im Februar bekommen sollen mit der gewünschten Ausstattung. Aber DANK diesem Forum hatte ich die falsche Bestellnummer des Händlers bemerkt (war innen naturbraun und blau). Jetzt habe ich die neue Version mit DVD usw. für den alten Preis bekommen (Listenpreis 88.950,--)
Grüße
Ronja
|
Das war damals mein Tip mit dem anderen Fabcode U6NB, da es der Disponent meines Händler nicht merkte und er beinahe mit Dunkelblau gekommen wäre.
Viel Spaß mit dem neuen Prachtstück!
Was mich an meinem neuen (2ten E65) fasziniert: Die Einbruchsschutzverglasung ist gerade mal 5mm dick, kaum zu glauben was die aushalten soll.
Dann habe ich mich mal am LOGIC7 gespielt. Klingt recht ordentlich, klar und satt.
Momentan funktioniert auch noch alles...und das nach 4km vom Händler zuück. Da hatte ich schon andere Ausfälle bei Neuwägen. Ein Audi kam nicht mal nicht aus der Auslieferungshalle im Werk