Zitat:
Zitat von flokke0815
Bei mir ist keine AV Einspeisung möglich. Du kannst gerne kommen und es ausprobieren. Ich hab sogar den Cam-Eingang ausprobiert.
|
Sorry - aber völliger
Unsinn.
Natürlich ist bei Dir eine AV Einspeisung möglich.
Zitat:
|
@ Uwe730E38 hat mir mit programmierungen helfen wollen ( von ihm hatte ich das Modul ) aber da war auch nix möglich.
|
Lös' Dich mal von dem Programmierungsfimmel - manche Sachen sind an unseren Autos schlicht analog

Du hast einen
weißen Stecker an dem VM - richtig? Da sind zwei Pins drauf (Pin 6 und 15), darüber kannst Du ein externes Bild einspeisen. Ganz einfach. Und ganz ohne "Programmieren"... tzzz.
Sohoho! Und den (STEREO) Ton kriegst Du über mein Modul. Allerdings nur mit dem analogen Video VM.
Sonst nicht.! Das funktioniert 100%ig. Ich
garantiere es Dir! (wenn die Vorausetzungen stimmen: Bordmonitor, BM 24 + MKII kompatibles analog-VM, das angeschlossen ist und geht).
Hol' endlich Dein VM aus der Bucht, Mann!
Das brauchst Du noch!

Zitat:
|
Bei ihm gehts, bei meinem 7er nicht. Daher kann ich, da ich ja mittlerweile alle möglichkeiten durchprobiert habe und die Kabelbelegung fast auswendig kann, zu 100% sagen das es an meinem 7er nicht möglich ist!!!
|
Sorry - das ist schlicht falsch
Zitat:
|
Desweiteren will ich alles über den originalen Bordmonitor steuern und nicht über ne extra Fernbedienung.
|
Den Ton steuert man bei meiner Lösung wie sonst auch. Also über den Bordmonitor. Das Bild ist eine andere Frage.
Zitat:
|
Die AV Quelle wird ne PS2 dann mal werden...
|
Na und?
Hömma, Du bist grad auf dem völlig falschen Dampfer... der fährt nämlich ins
Nirvana
Mann, hol Dein VM sofort zurück nach HAUUUSSEEE!
Gruß,
Stephan