Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 20:29   #10
Klassiker
Mitglied

Benutzerbild von Klassiker

Standard Und jetzt bitte die Nachweise

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Wenn das weggelassen wird, was sowieso vom menschlichen Gehör nicht wahrgenommen werden kann, sind es zwar selbstverständlich Verluste, die aber nicht hörbar und deshalb uninteressant sind.
So weit ich sehe, kranken alle von Dir hier vorgetragenen Behauptungen daran, dass sie nicht belegt sind.

Deswegen hatte ich Dich ja schon früher um die entsprechenden Nachweise gebeten:
Zitat:
Zitat von Klassiker Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Insofern wäre zunächst mal zu empfehlen, einschlägige Literatur zu studieren und dann weiter zu diskutieren.
Wenn Du zum aktuellen Forschungsstand der Psychoakustik und ihrer technischen Anwendung tiefergehende Kenntnisse hast – was ich aufgrund Deines Postings doch vermuten darf –, wäre ich für entsprechende Literaturverweise (gerne auch kommentiert) sehr dankbar.
Leider habe ich hierzu nichts von Dir gelesen.

So wie Du aufschneidest (andere Forumsteilnehmer sollten die „einschlägige Literatur studieren“ etc.), solltest Du jetzt dringend Deine Behauptungen belegen sowie die von Dir angeführte Literatur benennen. Anderenfalls läufst Du Gefahr, als Scharlatan dazustehen.
Klassiker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten