Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 15:29   #5
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Kein Lenkrad,

vorab sei gesagt, daß Du den wahrscheinlich coolsten Nickname hier im Forum hast -- sollte es mal zu verkehrstechnischen Komplikationen kommen, sag mir bitte Bescheid und ich schick Dir ein "Lenkrad"!

Aber nun zu diesem Turbo:

Jeder von Euch hat recht! Es ist mir aufgefallen, da0 hier im Forum so eine Art "Qualitätssicherung" erfolgt -- zumindest manchmal. :cool:
Diese ist mitunter auch sehr hilfreich geht aber schon mal unter die Gürtellinie.
Da ich auf Anhieb keine Alternative zu diesem Blechnasen-Turbo wüßte, ist der Preis sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig aber ohne weitere Erklärung erst mal akzeptabel!!Es gibt manchmal Fahrzeuge, die erzielen marktuntypische Preise, ohne daß der Käufer wirklich ein Pflegefall sein muß!!

Wenn sich allerdings nicht ein bemerkenswerter Zustand und weitere Bonbons(z.B. historische bzw. prominente Vorbesitzer) herausfiltern können, darf man dieses Fahrzeug als absolut überteuert bezeichnen, oder sogar dem Verkäufer ein gewisse Art der neg. Spekulation vorwerfen.
Es wäre nur schön, wenn wir dies ohne!! Beleidung hinbekämen!!

k27